• Martin Anker Coaching Training Beratung

ÜBER MICH

Ich wurde 1976 in Stralsund geboren, habe in Rostock Rechtswissenschaften und Arbeitsrecht studiert und lebe mittlerweile mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Osnabrück. Hier leite ich seit 2003 als Geschäftsführer die L’TUR-Reiseagentur und fungiere innerhalb der L’TUR GmbH als Fachmann für Personalführung und Personalentwicklung. Als Volljurist bin ich in rechtlichen Fragen Ansprechpartner unserer Agenturpartner.

Als Mitglied des Expertengremiums sowie des unternehmenseigenen Weiterbildungsinstituts „College to Go“, führe ich seit Jahren Trainings und Coachings in den Bereichen Verkauf und Kommunikation durch. Ich begeistere mich für dieses Themenfeld und vervollständige mein Wissen und Können fortlaufend durch zahlreiche Zusatzqualifikationen und Fortbildungen in den Bereichen Business Coaching und Training. Seit 2012 bin ich zertifizierter Businesstrainer und Mitglied im Deutschen Verband für Coaching & Training e.V.

Privat – und teilweise auch beruflich – reise ich gern und bin insbesondere ein Fan des spanischen Sprach- und Kulturkreises. Meine Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und natürlich mein Spanisch verdanke ich zahlreichen Auslandaufenthalten in Kuba, den USA, Paraguay und Spanien.